Über mich

Daniel Reutlinger
Daniel Reutlinger

Daniel Reutlinger

Daniel Reutlinger

Es bereitet mir grosse Freude und Erfüllung, andere Menschen auf ihrem persönlichen wie auch beruflichen Weg zu unterstützen, so dass es ihnen erfolgreich gelingt, ihre Heraus­forderungen und Hindernisse zu überwinden und weiter zu kommen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen Lebensweg sehr vielfältig und erfüllend gestalten durfte und dabei einigen sehr inspirierenden Menschen begegnet bin. Damit habe ich ein breit abgestütztes Spektrum an Erfahrungen und Qualifikationen zur Verfügung.

Mein Weg verlief nicht immer geradeaus und ich hatte auch einige berufliche und private Heraus­forderungen und Hindernisse zu überwinden. Doch gerade bei der Bewältigung dieser Situationen habe ich sehr viel Wichtiges und Hilfreiches gelernt.

Berufliche Erfahrungen

● Hypnosetherapie und Coaching von Einzelpersonen
● Beratung von Unternehmen im Bereich Organisation und Projekt-Management
● Gründung und Aufbau von eigenen Unternehmungen
● Führungsverantwortung in verschiedenen Linien- und Projekt-Funktionen
● Projekt-Management von komplexen technischen und organisatorischen Projekten
● Produkt-Entwicklung in der Maschinenindustrie und Informatik als Ingenieur FH

Ausbildungen

● Laufende Weiterbildung
● Hypnosetherapeut NGH (MindVenture Luzern)
● NLP (Kurszentrum Aarau)
● Systemisch-Lösungsorientierter Coach (Kurszentrum Aarau)
● Nachdiplomstudium Unternehmensführung
● Ingenieur FH

Kontaktieren Sie mich

für ein kostenloses Informations­­gespräch oder bei offenen Fragen

Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen!

Kontaktieren Sie mich

für ein kostenloses Informations­gespräch oder bei offenen Fragen

Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen!

Mühlenhof

Bahnhofweg 17

5610 Wohlen AG